Lesen Sie die Meinungen unserer Kunden zu unserem Tagungszentrum

Rotary Distrikt 1890

Seit mehreren Jahren führt der Rotary International Distrikt 1890 regelmäßig Veranstaltungen im Bildungs- und Tagungszentrum Tannenfelde durch. Dabei handelt es sich um Ausschusssitzungen ( ca 10 Teilnehmer ), Besprechungen ( ca 25 - 30 Teilnehmer ) und Seminare ( ca 80 Teilnehmer ), an denen Rotarierinnen und Rotarier aus Schleswig- Holstein, Hamburg und Nord Niedersachsen teilnehmen. 

Die für alle gut erreichbare und zentrale Lage mit ausreichenden Parkplätzen begünstigt die rasche An- und Abreise.

Die Infrastruktur des Zentrums ermöglicht die individuelle Gestaltung der unterschiedlichen Veranstaltungen optimal, die Ausstattung mit moderner Veranstaltungstechnik lässt keinen Wunsch offen und die gesamte Atmosphäre schafft ein gutes Kommunikationsklima.

Die Unterstützung ist sehr gut, überaus hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets, auch an Wochenendveranstaltungen, ansprechbar. 

Reguläre  Mahlzeiten und Pausenbewirtungen sind sehr schmackhaft und werden nach speziellem Wunsch zeitgerecht und "fürs Auge" bereitgestellt.

Unser Rotary Distrikt 1890 ist sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket, wir hoffen, noch lange Veranstaltungen in Tannenfelde durchführen zu können.

Anonym

-          Saubere Zimmer,

-          gute, reichhaltige und abwechslungsreiche Mahlzeiten,

-          toller Service,

-          gut ausgestattete Tagungsräume,

-          flexible, nette und engagierte Mitarbeiter (auch bei Extrawünschen)

 Wir sagen „DANKE“ 

Die Mitglieder einer Gruppe zur Führungskräftequalifikation 2017

Itzehoer Versicherungen

Die Seminarräume haben viel Tageslicht und liegen mitten im Wald/ Naturpark- somit ein perfekter Ort mit guten Rahmenbedingungen, um den beruflichen Alltag hinter sich zu lassen und sich auf das Team zu konzentrieren. Das von uns mitgebuchte und vom BZ Tannenfelde organisierte Kochevent war das absolute „Highlight“ als Ausgleich zur Arbeit im Workshop. Nach dem Kochevent haben wir uns noch bei Tischtennis, Billard und Dart sportlich betätigt, was den Tag insgesamt toll abgerundet hat. Wir hatten 1,5 erfolgreiche, aber auch unterhaltsame Team-Tage. Herzlichen Dank an das gesamte Team und einen besonderen Gruß an den Koch, Herrn Koch ;-)

Martin Geerken, stv. Abteilungsleiter Personalabteilung, Itzehoer Versicherungen, Itzehoe 

Anonym

Eine sehr gute Tagungsstätte, die es ermöglicht, auch schwierige Themen gut mit den Teilnehmern zu bearbeiten 
Das Tagungshotel ist sehr professionell organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend in der Unterstützung. 
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anonym

Hervorzuheben ist die gute Küche, z. B. die netten Snacks zwischendurch und das leckere und vielseitige Abendessen.
Die Räume enthalten alles, was man braucht.
sehr flexibel
Die Atmosphäre sorgte für eine große Zufriedenheit bei den Teilnehmer/innen.

Ralf Pieper

Mein, und das Resümee der Teilnehmer ist, dass alle gern wieder ein Seminar Tannenfelde machen würden. Die geografische Nähe zu Hamburg wurde genannt und weil die Küche super ist.
Größe, Anzahl, Ausstattung, und Funktionalität war alles super. Auch weitere Räume zur Situativen Differenzierung der Gruppe, gab es. 
Die spontane Idee, die Kegelbahn am Abend zu nutzen, wurde sofort und unkonventionell umgesetzt.
In der Mittagspause gingen einige im Wald spazieren und andere nutzten am Abend nach dem Kegeln die Kellerbar zum bilateralen Austausch.

Anonym

Das Bildungszentrum hat uns (16 Teilnehmer) sehr gut gefallen. Die etwas abgelegene Örtlichkeit mitten im Wald aber auch die guten Räumlichkeiten und das sehr freundliche Personal inklusive der guten Küche sind empfehlenswert.

Thomas Küll

Unkompliziert, schnell, zuverlässig und professionell. Gerne wieder!

Anonym

Eine sehr gute Tagungsstätte, die es ermöglicht, auch schwierige Themen gut mit den Teilnehmern zu bearbeiten 
Das Tagungshotel ist sehr professionell organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend in der Unterstützung. 
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Uta Hansen

Dank des Hauses Tannenfelde wurde unser Seminar ein voller Erfolg und wird allen Teilnehmern noch lange in guter Erinnerung bleiben. Flexibilität und Professionalität sowie kompetente und freundliche Mitarbeiter zeichnen das Seminarhotel aus. Danke!
Äusserst professionell mit sehr guten Vorschlägen seitens des Hauses Tannenfelde.

Anonym

Sowohl die Betreuung im Vorfeld bei der Planung der Veranstaltung als auch während der Teamentwicklung selbst, habe ich mich bestens verstanden gefühlt. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt.
Sehr professionell und zentral gelegen.

Gesellschaft für Personal- und Organisations-Entwicklung mbH

Super Location - professionelles Team. Beste Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen und Seminare.

Peter Unterbäumer, Geschäftsführer, Gesellschaft für Personal- und Organisations- Entwicklung mbH, Heikendorf