Sie wollen neue Kunden gewinnen, wissen aber noch nicht genau, wie?
Wir bieten Ihnen ein wirksames Konzept, neues Kundenpotenzial zu erschließen.
Überlassen Sie die Neukundengewinnung nicht dem Zufall, sondern machen Sie sich auf den lohnenden Weg zu neuen Kunden und Märkten.
Kleingruppenarbeit, Fallarbeit, Feedback, Diskussion, Erfahrungsaustausch, angeleitetes Selbsterfahrungslernen in der Trainingsgruppe.
Es braucht vor allem eine gute Strategie und eine persönliche, erreichende Ansprache, um neue Kunden zu gewinnen.
In diesem Seminar lernen Sie, Ihren Neukunden-Vertriebsprozess insgesamt zu strukturieren.
Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihren bisherigen Verkaufsprozess und ihre Beziehungsgestaltung zum Kunden zu reflektieren, und gewinnen für sich neue Möglichkeiten, erfolgreicher zu sein.
Vertriebsführungskräfte, Vertriebsmitarbeiter/innen, Geschäftsführer/innen, Berater/innen.